Montag, 16.07.2018 01:06 Uhr

Johannes Oerding Live in Freiburg

Verantwortlicher Autor: ISunniAprojects Freiburg, 10.07.2018, 21:17 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 4897x gelesen
Johannes Oerding
Johannes Oerding  Bild: ISunnyAprojects

Freiburg [ENA] Ein Muss für jeden Konzert-Liebhaber ist am Montag den 30. Juli 2018 auf dem Zelt-Musik-Festivalgelände in Freiburg das Live-Konzert von dem deutschen Pop-Sänger und Songwriter Johannes Oerding. Zuletzt auf Tour mit Peter Maffay füllt er immer mehr die größten Hallen in Deutschland, Österreich uvm.

Johannes Oerding ein Sänger und Songwriter der Extraklasse, denn seine Songs entstehen aus Alltagsbeobachtungen und somit sprechen seine Texte vielen aus der Seele. Seine Facettenreichtum zeichnet ihn ganz persönlich aus. So füllte er 2017 mit seinem fünften Album "Kreise" und größter Tour zum Abschluss mit 10.000 Fans die Hamburger Barclaycard Arena. Anfang 2018 sorgte Johannes Oerding auf der MTV unplugged Tour von und mit Peter Maffay für viele Gänsehautmomente. Wer auf einem der umwerfenden Konzerte der ›Kreise‹ Tour war, versteht umgehend, warum alle gerade nicht genug von Johannes Oerding bekommen können. Mit seiner perfekt eingespielten Band und grandioser Bühnenpräsenz sorgt Johannes Oerding bei jedem Konzert für eine Überraschung.

Die Zelt-Musik-Festival GmbH veranstaltet zum 36. Mal das größte und älteste Musikfestival Baden-Württembergs. Das Konzert von Johannes Oerding wird unter Garantie ein Highlight werden. Wer sich jetzt noch entscheidet und sich das Konzert der Extraklasse nicht entgehen lassen möchte, sollte schnell agieren, denn erfahrungsgemäß sind die Konzerte von Johannes Oerding immer sehr schnell ausverkauft. Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder über Eventim: https://www.eventim.de/

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.